Home  
Kompetenz
Projekte
Lexikon
Partner
Impressum
Kontakt
 
home

Informieren Sie sich auf dieser Seite über Kollegen & Firmen, mit denen ich in den letzten Jahren erfolgreich zusammen gearbeitet habe:

Mit Andreas Schmidt...
... habe ich in einigen erfolgreichen Projekten zusammengearbeit. Softwareentwicklungen & Computer sind seine Leidenschaften. Seine bevorzugten Programmiersprachen sind C++ und vor allem Java.

Mit Axel Bürge...
... habe ich den Siebel Support bei einem deutschen Energieversorger und deren Tochtergesellschaften mit aufgebaut und durchgeführt..

better-solutions GmbH
Der Geschäftsführer Axel Gierspeck ist ein kompetenter Business-Analyst, Trainer und Dokumentar.

Infinitas GmbH
Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung in den Bereichen SAP, Siebel und Microsoft.

GULP
Ein deutschsprachiges Personalvermittlungsportal für Jobs im IT-Bereich.

nach oben


SOFTWARE

Oracle/Siebel
Die 1993 als Anbieter von CRM-, Business-Intelligence- und Integrationslösungen gegründete Firma Siebel System wurde 2006 von Oracle übernommen.

Sourceforge
Sammlung von Entwicklungsprojekten für freie Software.

nach oben


   
Copyright 2012 by grebe-consulting (last update: 15-Okt-2012)